SENSATIONEL !!! 1. Herren sind ungeschlagen HERBSTMEISTER

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
1. Herren ohne Punktverlust Herbstmeister in der Regionalliga. Zum Abschluss der Hinrunde siegte man gegen den Tabellensiebten RS Sportfabrik Bonn (1) und im Lokalderby gegen den Tabellendritten Squash Inn Hamborn (1), obwohl man stark ersatzgeschwächt angetreten ist.

Tabellenführung verteidigt, 1. Herren mit zwei Siegen

1. Herren verteidigen mit 2 weiteren Siegen in der Regionalliga die Tabellenführung. Gegen den Tabellenletzten SC Colonia (1) und den Tabellenvorletzten 1. Oberhausener SRC (1) siegte man zu Hause wie erwartet, obwohl man ersatzgeschwächt angetreten ist.

2. Herren hohlen einen Punkt

Am 2. Ligaspieltag der Verbandsliga Niederrhein musste die zweite Mannschaft des SRC Duisburg nach Wesel-Lackhausen reisen, um dort gegen die heimische erste Mannschaft des PSV Wesel-Lackhausen (1) und dem Squash Inn Hamborn (2). Auch an diesem Spieltag konnte man punkten.

Tabellenführer, 1. Herren siegen in beiden TOP-Spielen

1. Herren erobern mit 2 Siegen in der Regionalliga die Tabellenführung. In den TOP-Spielen gegen SC Hasbergen (2) und ST Aplerbeck (1) konnte man sich unerwartet klar mit jeweils 4:0 durchsetzen.

TOP-Spiele für die 1. Herren in Aplerbeck

1. Herren spielen am Morgen in Aplerbeck gegen den Tabellenführer SC Hasbergen (2) und gegen den Gastgeber und Tabellendritten ST Aplerbeck (1).

1. Herren des SRC starten mit Siegen in die Regionalliga

1. Herren holen beim Saisonstart 2 Siege in der Regionalliga und belegen als Aufsteiger direkt Tabellenplatz 2. Gegen die Top-Mannschaften aus dem vergangenem Jahr, SC Hot-Socks Mülheim (1) und Paderborner SC (2) Platz, siegte man in eigener Anlage jeweils mit 3:1.

Bei der 2. Herren ist die Jugend auf dem Vormarsch

Zum Auftakt der Verbandsliga Niederrhein musste die zweite Mannschaft des SRC Duisburg nach Neuss-Büttgen reisen, um dort gegen die heimische zweite und dritte Mannschaft des TESPO Büttgen Neuss anzutreten. Gegenüber der letzten Saison zeigte sich die Mannschaft in stark veränderter Aufstellung.

SRC-Herren wohlen den nächsten Schritt machen

Die Herren des SRC Duisburg starten Morgen in die neue Squashsaison. Zu Hause geht es zusammen mit Marc ter Sluis in der Regionalliga als erstes gegen die Top-Mannschaften SC Hot-Socks Mülheim (1) und Paderborner SC (2). Ziel ist der Aufstieg in die Bundesliga. Daher hat man die SRC-Herren mit den Spielern Frank Goossens, Jamal Al-Barwani und Yukhym Bielikov verstärkt.

1. Herren des SRC ohne Niederlage in der Saison 2021/22

SUPER SAISONLEISTUNG !!!
1. Herren holen sich zum Saisonabschluss 2 weitere Siege und sind damit ungeschlagen Meister in der Oberliga Rheinland.

Zum Saisonabschluss der 2. Herren kein weiterer Punktgewinn

Am letzten Spieltag der Saison ging es für die 2. Herrenmannschaft des SRC lediglich noch darum, sich gegen zwei Topteams der Liga achtbar zu schlagen. Personell konnte man dabei nicht auf Verstärkung aus der ersten Mannschaft hoffen, da diese selbst einige Ausfälle zu verkraften hatte.

1. Herren des SRC vorzeitig Meister in der Oberliga-Rheinland

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
1. Herren holen sich mit 2 Siegen vorzeitig die Meisterschaft in der Oberliga Rheinland. Es ging am 6. Spieltag in der Saison 2021/22 in eigener Anlage im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten gegen TESPO Büttgen-Neuss (1) und gegen den Tabellenletzten, die 2. Mannschaft von Büttgen-Neuss..

2. Herren konnte wiederholt nicht antreten

Am 6. Spieltag konnte die 2. Herrenmannschaft wieder nicht antreten, da auch diesmal kurzfristig Spieler wegen Krankheit ausgefallen sind.

1. Herren ohne Spiele siegreich

Am 5. Spieltag siegte die 1. Herren zwar in beiden Spielen, aber leider nur weil die beiden Gegner mangels Spieler nicht angetreten sind.

2. Herren holen die nächsten Punkte

Am 5. Spieltag holte 2. Herrenmannschaft die nächsten Punkte. Im Stadtderby gegen Squash Inn Hamborn (3) siegte man mit 3:1 und gegen den PSV Wesel-Lackhausen (1) konnte man sich noch ein verlorenes Unentschieden sichern.

SRC-Herren weiterhin siegreich

Es ging am 4. Spieltag in der Saison 2021/22 für die 1. Herren des SRC Duisburg in der Oberliga-Rheinland nach Köln. Mit zwei Siegen gegen SC Turnhalle (4) und SC Colonia (2) bleibt man Tabellenführer.

2. Herren konnte nicht antreten

Am 4. Spieltag konnte die 2. Herrenmannschaft nicht antreten, da kurzfristig Spieler wegen Krankheit ausgefallen sind.

1. Herren am 4. Ligaspieltag in Köln

Am kommenden Samstag tritt die 1. Herren am 4. Ligaspieltag der Saison 2021/22 in Köln an. Hier geht es gegen den Tabellenvierten SC Turnhalle Niederrhein (4) und den Tabellensiebten SC Colonia (2). Die 2. Herren spielt Auswärts gegen den Gastgeber DJK TuS Stenern 1955 (1) und gegen den Tabellenführer SPT Landwehr/Hilden (1).

SRC-Herren weiterhin Tabellenführer

Es ging am 3. Spieltag in der Saison 2021/22 für die 1. Herren des SRC Duisburg in der Oberliga-Rheinland wieder nach Krefeld. Mit zwei Siegen gegen TESPO Büttgen-Neuss (2) und SC Colonia (2) bleibt man Tabellenführer.

2. Herren des SRC holen die ersten Punkte, Spieler des Tages Yvo van Ooy

Am 3.Spieltag der 2. Herrenmannschaft wurde klar das Ziel ausgegeben, endlich in der Saison "anzukommen" und die ersten Punkte einzuholen. Gegner an diesem Spieltag waren die gut besetzten Hot-Socks (Gastgeber) aus Mülheim. Doch die erste und aussichtsreichere Begegnung sollte das heiß ersehnte Stadtderby gegen die ebenfalls noch punktelosen Nachbarn aus Duisburg-Hamborn sein.

1. Herren wollen am 3. Ligaspieltag die Tabellenführung verteidigen

Am kommenden Samstag tritt die 1. Herren am 3. Ligaspieltag der Saison 2021/22 in Krefeld an. Hier geht es gegen den Tabellenletzten Tespo Büttgen-Neuss (2) und den Tabellenvierten SC Colonia (2). Die 2. Herren spielt Auswärts gegen den Gastgeber Hot-Socks Mülheim (2) und im Kellerduell gegen Squash Inn Hamborn (3).

SRC-Herren verteidigen mit zwei Siegen die Tabellenführung

Nach Krefeld ging es am 2. Spieltag in der Saison 2021/22 für die 1. Herren des SRC Duisburg in der Oberliga-Rheinland. Mit zwei Siegen im Gepäck gegen den SC Köln 2012 und den Gastgeber SC Turnhalle Niederrhein (4) kam man zurück nach Duisburg.

2. Herren des SRC weiterhin ohne Punktgewinn

Auch am 2. Ligaspieltag in der Verbandsliga Westfalen-West musste sich die 2. Herrenmannschaft trotz sehr guter Leistungen in den Spielen gegen den 1. CSC Forum Castrop-Rauxel und gegen SPT Landwehr/Hilden in eigener Anlage geschlagen geben.

Nr. 1 der SRC-Herren Marc ter Sluis kommt zum Einsatz

Am kommenden Samstag tritt die 1. Herren am 2. Ligaspieltag der Saison 2021/22 in bester Besetzung in Krefeld an. Hier geht es gegen den SC Köln 2021 und den Gastgeber SC Turnhalle Niederrhein. Die 2. Herren spielt zu Hause gegen den 1. CSC Forum Castrop-Rauxel und gegen SPT Landwehr/Hilden.

2. Herren des SRC liefern ersatzgeschwächt einen großen Kampf

Zum Saisonauftakt nach eineinhalb Jahren Squashpause trat die 2. Herrenmannschaft des SRC Duisburg beim Nachbarverein Squash Inn Hamborn an. Auf Grund einiger Absagen vor allem der jugendlichen Spieler musste der SRC stark ersatzgeschwächt antreten.

SRC-Herren starten mit zwei Siegen in die neue Saison

Nach Büttgen-Neuss ging es für die 1. Herren des SRC Duisburg zum Saisonstart. Mit zwei Siegen in der Oberliga Rheinland gegen ST Cadillac Eschweiler und TESPO Büttgen-Neuss kehrte man zurück nach Duisburg.

SRC-Herren starten verstärkt in die Saison 2021/22

Endlich geht es los. Nachdem die Saison 2020/21 nicht stattgefunden hat, starten die Herren des SRC Duisburg Morgen in die neue Squashsaison. In Neuss geht es in der Oberliga Rheinland als erstes gegen Team Cadillac Eschweiler und dann gegen den Gastgeber TESPO Büttgen-Neuss. Ziel ist der Aufstieg in die Regionalliga. Daher hat man die SRC-Herren mit den Spielern Marc ter Sluis (WRL 226, NL-RL 14), Christoph Bluhm (D-RL 15), Luke Stauffer (WRL 396, NL-RL 28) und Nick Kuys (NL-RL 34) verstärkt.

SRC-Herren Meister nachdem Liga vorzeitig beendet wurde

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Nachdem der Squash Landesverband NRW alle Liegen für beendet erklärt hat, sind die SRC-Herren jetzt Meister in der Verbandsliga Westfalen-West und steigen damit direkt in die Oberliga auf.

SRC-Herren verteidigen souverän die Tabellenführung

Nach Bocholt mussten die Herren des SRC Duisburg diesmal reisen, um dort gegen den gastgebenden DJK TuS Stenern und den PSV Wesel-Lackhausen die Tabellenführung zu verteidigen.

SRC-Herren erobern die Tabellenführung

Mit einem Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer SC Boasters Forum eroberten die Herren des SRC Duisburg die Tabellenführung in der Verbandsliga Westfalen West.

Das war ein hartes Stück Arbeit für die Herren des SRC

Als Gast in der eigenen Sportanlage traf die Herrenmannschaft des SRC Duisburg auf den Tabellenletzten 1.Dorstener SC 2 und den Tabellendritten 1.CSC Forum Castrop-Rauxel 1. Die Mannschaft konnte dabei in Bestbesetzung antreten.

SRC-Herren überzeugten als Gast in der heimischen Sportanlage am 2. Spieltag der Saison 2019/20

Zu Gast in der eigenen Sportanlage. Dieses erlebten die Herren des SRC Duisburg am 2. Spieltag der Verbandsliga Westfalen-West gegen den Tabellenführer PSV Wesel-Lackhausen (2) und den gastgebenden SC Hot Socks Mülheim (2).

Holpriger Start der SRC-Herren in die Saison 2019/20

Mit einem Sieg und einer Niederlage starten die SRC-Herren Zuhause in die Saison 2019/20. Gleich im 1. Spiel war man noch nicht ganz wach und musste sich gegen SC Boasters Forum (1) mit 1:3 geschlagen geben. Gegen SC Hot-Socks Mülheim (2) siegte man anschließend mit 4:0

SRC-Herren starten mit großen Ambitionen in die Saison 2019/20

Am 14.09.2019 starten die Herren des SRC Duisburg in die neue Squashsaison. Zum Heimspiel im Squash- und Fitnesspark Duisburg erwarten sie die Mannschaften von Boasters Forum (1) und Hot Socks Mülheim (2).

Yvo van Ooy setzte Ausrufezeichen am 8. Spieltag 2018/19

Am 8. und letzten Spieltag der Saison in der Verbandsliga Westfalen-West ging es für die Herren des SRC Duisburg darum, den Abstand auf den Tabellennachbarn zu verkürzen, denn im direkten Vergleich ging es gegen den Tabellenführer 1. SC Bochum (2) und die Mannschaft des DJK TuS Stenern (1). Da sich alle Mannschaften dieser Staffel in der Anlage in Castrop-Rauxel trafen, war für zahlreiche Zuschauer gesorgt.

Am 7. Spieltag 2018/19 war für die SRC-Herren nichts zu holen

Auch der 7. Spieltag der Saison 2018/19 brachte keine Punkte für die SRC-Herren. In eigener Halle musste man sich gegen PSV Wesel-Lackhausen (2) und gegen SC Boasters Forum (1) jeweils klar mit 0:4 geschlagen geben. Damit wird man den letzten Tabellenplatz in der Verbandsliga Westfalen-West auch am 8. und letzten Spieltag nicht mehr verlassen können.

6. Spieltag 2018/19, SRC-Herren siegen überraschend gegen die Hot-Socks

Am 6. Spieltag der Saison 2018/19 holten die SRC-Herren beim SC Hot-Socks Mülheim (2) nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung überraschend aber verdient ihren ersten Sieg der Saison. Im Anschließenden Spiel gegen SC Boasters Forum (2) musste man sich dann trotz guter Leistung mit 0:4 geschlagen geben.

5. Spieltag 2018/19, SRC-Herren behalten die rote Laterne

Start der Rückrunde für die SRC-Herren am 5. Spieltag der Saison 2018/19 verlief in Castrop-Rauxel nicht wie gewünscht. Am Ende gab es zwei klare 0:4-Niederlagen gegen Go! Sport Iserlohn (1) und 1. CSC Forum Castrop-Rauxel (1).

4. Spieltag 2018/19, SRC-Herren mit zwei Niederlagen

Am 4. Spieltag der Saison 2018/19 konnten die 1. Herren des SRC in eigener Anlage nicht punkten und überwintern auf dem letzten Tabellenplatz. Gegen den bis dahin Tabellenletzten DJK TuS Stenern 1955 (1) gab es eine unerwartet klare 0:4-Niederlage. gegen den 1. SC Bochum (2) gab es die erwartete Niederlage.

3. Spieltag 2018/19, 1. Herren ohne Erfolg

Mit zwei Niederlagen kehrt die 1. Herren des SRC aus Wesel zurück. Zu erwähnen ist, dass unser Jugendlicher Yvo van Ooy seinen ersten Einsatz bei den Herren hatte.

2. Spieltag 2018/19, SRC-Herren punkten

Am 2. Spieltag der Saison 2018/19 konnten die 1. Herren des SRC in eigener Anlage punkten. Gegen SC Hot-Socks Mülheim (2) gab es die erwartete Niederlage, aber gegen die SC Boasters Forum (2) gab herreichte man ein verlorenes Unentschieden.

1. Herren zum Start der Saison 2018/19 mit zwei Niederlagen

Die 1. Herren des SRC starten mit zwei Niederlagen in die Saison 2018/19. Gegen 1. CSC Forum Castrop-Rauxel (1) und gegen den Gastgeber Go! Sport Iserlohn (1) gab es zwei klare 0:4-Niederlagen.

SRC-Herren starten in die neue Saison 2018/19

Am kommenden Samstag startet für die SRC-Herren die Saison 2018/19. Das Team um Kapitän Wolfgang Wandrey geht in die 2. Saison und man hofft für die neue Saison ein besseres Abschneiden als in der letzten Saison.

Fazit zum Saisonabschluss 2017/18 für SRC-Herren trotz Platz 8 positiv

Am 8. und letzten Spieltag der Herren Verbandsliga Westfalen-West mussten die SRC-Herren zwei weitere Niederlagen hinnehmen. Trotzdem sind wir mit der 1. Saison sehr zufrieden. Vorallem hat sich das Team über die gesamte Saison immer weiter verbessert. 

SRC-Herren am letzten Spieltag der Saison 2017/18 mit Heimspielen

Am 8. Spieltag und damit letzten Spieltag der Saison 2017/18 in der Herren Verbandsliga Westfalen-West wollen die SRC-Herren noch einmal punkten. Es geht gegen den Tabellendritten 1. SC Bochum (2) und gegen den Tabellenvierten PSV Wesel-Lackhausen (2).

7. Spieltag 2017/18, SRC-Herren ohne Punktgewinn im Bergischen

Am 7. Spieltag der Herren Verbandsliga Westfalen-West mussten die SRC-Herren trotz guter Leistungen zwei Niederlagen hinnehmen und blieben ohne Punktgewinn. Martin Schönwälder unterlag 2x äußerst knapp in fünf Sätzen. 

7. Spieltag SRC-Herren, Saison 2017/18

Am 7. Spieltag geht es für die SRC-Herren in der Herren Verbandsliga Westfalen-West zu den Bergischen-Löwen. Dort trifft man auf den Tabellensiebten SC Boasters Forum (2) und dem Tabellenfünften und Gastgeber SRC Bergische Löwen (3).

6. Spieltag 2017/18, SRC-Herren holen Punkt gegen Castrop-Rauxel

Am 6. Spieltag der Herren Verbandsliga Westfalen-West zeigten die SRC-Herren in Hamborn wieder gute Leistungen, mussten sich aber im Lokalderby gegen SI Hamborn (1) geschlagen geben und konnten nur gegen Castrop-Rauxel punkten. Marcus Nölke legte mit seinem 3:2-Sieg den Grundstein für den Punktgewinn gegen Castrop-Rauxel.

6. Spieltag Saison 2017/18, SRC-Herren im Lokalderby gegen Hamborn

Am 6. Spieltag geht es für die SRC-Herren nach Hamborn. Dort geht es erst gegen CSC Castrop-Rauxel (1) und dann im Lokalderby gegen SI Hamborn (1). Gegen Castrop-Rauxel hat man gute Chancen zu Punkten, im Lokalderby gegen Hamborn ist man eher Aussenseiter.

Rückrundenstart der SRC-Herren geglückt

Zum Rückrundenstart holten die SRC-Herren am 5. Spieltag in der Herren Verbandsliga Westfalen-West wichtige Punkte, um aus dem Tabellenkeller herauszukommen. Matchwinner Oliver Amberge sorgte hier für den entscheidenden Sieg.

5. Spieltag Saison 2017/18, SRC-Herren starten in die Rückrunde

Am 5. Spieltag beginnt die Rückrunde für die SRC Herren mit Heimspielen. Dort geht es erst gegen ST Siegen/Lüdenscheid (1) und dann gegen ST Aplerbeck (4). Gegen den Tabellenführer aus Siegen/Lüdenscheid wird es schwer, aber gegen Aplerbeck können weitere Punkte eingefahren werden.

SRC-Herren auch am letzten Spieltag der Hinrunde ohne Punkte

Auch am 4. Spieltag der Herren Verbandsliga Westfalen-West zeigten sich die SRC-Herren weiter verbessert, aber am Ende sprang nicht zählbares heraus und man musste zwei Niederlagen hinnehmen.

SRC-Herren wollen am letzten Spieltag der Hinrunde punkten

Am 4. Spieltag und damit letzten Spieltag der Hinrunde in der Herren Verbandsliga Westfalen-West wollen die SRC-Herren endlich wieder punkten, um vom Tabellenende wegzukommen. Es geht für die SRC-Herren zum Gastgeber und Tabellenfünften 1. SC Bochum (2) und gegen den Tabellendritten PSV Wesel-Lackhausen (2).

3. Spieltag 2017/18, SRC-Herren mit zwei Niederlagen

Am 3. Spieltag der Herren Verbandsliga Westfalen-West zeigten sich die SRC-Herren weiter verbessert und holten zwei Einzelsiege durch Oliver Amberge und Frank Moldenhauer. Trotzdem musste man zwei Niederlagen hinnehmen und blieb ohne Punktgewinn.

3. Spieltag SRC-Herren, Saison 2017/18

Am 3. Spieltag geht es für die SRC-Herren in der Herren Verbandsliga Westfalen-West nach Castrop-Rauxel. Dort trifft man auf die Gastgeber SC Boasters Forum (2) und die SRC Bergische Löwen (3). Alle drei Teams sind in der unteren Tabellenhälfte, so dass ein spannender Spieltag zu erwarten ist.

2. Spieltag 2017/18, SRC-Herren unterliegen im Lokalderby gegen Hamborn

Am 2. Spieltag der Herren Verbandsliga Westfalen-West zeigten die SRC-Herren in eigener Anlage gute Leistungen, mussten sich aber nicht nur im Lokalderby gegen Hamborn geschlagen geben.

2. Spieltag SRC-Herren, Saison 2017/18

Am 2. Spieltag geht es für die SRC-Herren in der Herren Verbandsliga Westfalen-West mit Heimspielen gegen CSC Castrop-Rauxel (1) und und im Lokalderby gegen SI Hamborn (1). Um zu bestehen muss man in beiden Spielen am obersten Limit spielen.

1. Spieltag 2017/18, SRC-Herren mit Sieg und Niederlage

Am 1. Spieltag der Herren Verbandsliga Westfalen-West zeigten die SRC-Herren in eigener Anlage gute Leistungen und schlossen den Spieltag mit einem Sieg und einer Niederlage ab.

SRC-Herren starten in die Saison 2017/18

Mit der Saison 2017/18 meldet der SRC erstmals nach der 2012/13 wieder eine Herrenmannschaft. Das neu formierte Team um Wolfgang Wandrey hat erst einmal keine großen Erwartungen, da viele Liga-Neulinge dabei sind die sich an die neue Wettkampfsituation gewöhnen müssen.