Nachruf Thorsten Schmeer

Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Thorsten Schmeer verstorben ist.

Er war seit der Gründung am 03.03.1993 ein wichtiger Bestandteil in unserem Verein gewesen. Zu Beginn war er als Spieler in unseren Herrenmannschaften ein wichtiges Teammitglied, der vor allem in den Anfängen des SRC mit zu den sportlichen Erfolgen beigetragen hat. Von 1995 bis 2007 war er als 2. Vorsitzender und von 2007 bis 2023 als Kassenprüfer beim SRC tätig. Durch seinen Einsatz als Spieler und als Ehrenamtler hat er den SRC mit geprägt.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Der Verein wird Thorsten ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt den Hinterbliebenen und den Angehörigen. Wir werden seine freundschaftliche und liebevolle Art sehr vermissen, Danke das es dich gab.

Der Vorstand