Das Team hinter dem Team

VIELEN DANK !!!
Nicht nur die SRC-Kids zeigten am Wochenende hervorragende Leistungen, sondern auch das Team hinter dem Team, bestehend aus einer großen Zahl an Eltern und Vereinsmitgliedern, welches dafür gesorgt hat, dass alle Jugendlichen, Betreuer, Trainer, Funktionäre und Besucher der 3. Deutschen Jugendrangliste 2022/23 bei uns in Duisburg gut versorgt wurden.

Aus dem Nichts wurde eine Stand für die Verpflegung und Sitzmöglichkeiten über die ganze Woche vor der Deutschen Jugendrangliste in mehrstündiger Arbeit aufgebaut, die Squash-Arena wurde auf das Turnier vorbereitet und die notwendigen Einkäufe für das Wochenende wurden getätigt. Zudem wurden alle Vorbereitungen getroffen, damit an beiden Tagen die Verpflegung ausgegeben werden konnte. Es wurden Kuchen gebacken und es wurden Waffeln gemacht. Nicht zu vergessen der Live-Stream.

Ohne dieses Engagement wäre die 3. Deutsche Jugendrangliste nicht erfolgreich gewesen. Alle Gäste haben sich wohl gefühlt, auch durch die tolle Freundlichkeit unseres Teams hinter dem Team. Wir haben sehr viel Lob und Anerkennung für diese wahnsinnige Leistung erhalten. Nochmals VIELEN DANK dafür. Man kann es nicht oft genug sagen.

Auch unsere Jugendtrainer waren aktiv dabei und haben die vielen Kids, die nicht im NRW-Jugendkader sind betreut. Auch hier ein Dankeschön an euch.

Abschließend darf man auch nicht die Sponsoren vergessen, die durch Ihre Unterstützung mit zu dem Erfolg beigetragen haben.

Auch im Eingangsbereich der Squash-Arena wurde entsprechend geschmückt.