Angelina Rodday und Ludger Schledorn Vereinsmeister 2018

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Angelina Rodday (Damen) und Ludger Schledorn (Herren) sind die Vereinsmeister 2018.

Die 21. Vereinsmeisterschaft 2018 des SRC Duisburg war ein Erfolg. Neben den Damen und Herren gab es noch zwei Felder bei der Jugend u19 und u13.

Austragungsort war der Squash & Fitnesspark auf der Lotharstraße 222 in Duisburg. Insgesamt wurde in allen Feldern klasse Sport geboten und um jeden Punkt gekämpft. Nach der Siegerehrung ging es mit Pizza-Essen in gemütlicher Runde weiter, wo auch eine große Anzahl von Familienangehörige der Vereinsmitglieder anwesend waren.

Im Finale bei den Damen spielte die Titelverteidigerin Lisa Westphal gegen Angelina Rodday. In einem guten Spiel siegte am Ende Angelina Rodday mit 3:0 und sicherte sich den Meistertitel.

Bei den Herren trafen im Finale der favorisierte Ludger Schledorn und der Vorjahresfinalist Jörg Poetschki aufeinander. In vier spannenden Sätzen siegte am Ende der favorisierte Ludger Schledorn mit 3:1 und holte sich den Meistertitel.

Bei der Jugend u13 standen sich Yannic Dahmen und Kilian Leddin gegenüber. Yannic Dahmen siegte klar mit 3:0 und wird zum ersten Mal Vereinsmeister bei der Jugend u13.

In der Spielklasse Jugend u19 trafen im Finale Yvo van Ooy und Dominic Dahmen aufeinander. Yvo van Ooy siegte am Ende mit 3:0 und holte sich nun auch den Meistertitel bei der Jugend u19.

Für die Sieger bei den Damen, Herren, Jugend u19 und Jugend u13 gab es Wanderpokale. Ludger Schledorn (Herren) konnte sich bereits zum vierten Mal in die Siegerliste eintragen, Angelina Rodday (Damen) und Yvo van Ooy (Jugend u19) und Yannic Dahmen (Jugend u13) jeweils zum ersten Mal. 

Auch Schüler der NRW-Sportschule Gesamtschule Duisburg-Meiderich waren mit von der Partie. Mit einem Meistertitel (Yannic Dahmen Jugend u13) und einem 2. Platz (Dominic Dahmen Jugend u19) kann man sehr zufrieden sein.

Weiter Informationen zur Vereinsmeisterschaft sind in der Rubrik Turniere/Vereinsmeisterschaft abgelegt (hier klicken).

Fotos zur Vereinsmeisterschaft sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken).