Jahresabschlussfeier 2023

Am letzten Wocheneden vor Weihnachten fand die SRC-Jahresabschlussfeier statt. Im Rahmen der Abschlussfeier wurden zahlreichen Mitglieder des SRC für Ihre Leistungen im sportlichen und ehrenamtlichen Bereich geehrt. Anschließend konnte man sich an einem reichlichen Buffet gut gehen lassen.

Geehrt wurden die Jugendtrainer (Miriam Gsell, Dirk Westheide, Rainer Westphal und Claudia Becker-Hartmann) des SRC, die Woche für Woche beim regulären Training und bei Trainingscamps die SRC-Kids ehrenamtlich trainieren. Hinzu kommen noch die Unterstützung bei Wettkämpfen und bei Schulaktionen um neue Jugendliche für den SRC zu gewinnen. Ohne deren Engagement wären die aktuellen Erfolge im Jugendbereich nicht möglich.

 

Mit einer großen Ehrung wurde der Vorstandsvorsitzende Rainer Westphal (Links) des Squash-Racket-Clubs Duisburg im Rahmen der Feier des 30jährigen Vereinsbestehens und der Weihnachtsfeier, vom Vereinsvorstand und seinen Vereinsmitgliedern mit einem Ehrenpreis, dem Award für sein Lebenswerk, ausgezeichnet. Der Award wurde von Dirk Westheide übergeben.

Auch für die sportlichen Erfolge in 2023 wurden die SRC-Mitglieder geehrte. Bei den Erwachsenen wurde die 1. Herrenmannschaft (Jamal Al-Barwani, Marc ter Sluis, Frank Goossens, Christoph Bluhm, Nico Wilhelms, Yvo van Ooy, Samuel Gerrits) für den Meistertitel in der Regionalliga geehrt. 

Bei der Jugend wurde die 1. Jugendmannschaft u13 (Emilia Hartmann, Jona Feldmann, Lea Gsell, Ben Schneidmann) für den Vize-Meistertitel in der Regionalliga geehrt.

Auch die 2. Jugendmannschaft u13 (Colin van de Pass, Liam Wrigley, Mathilda Helmich) für den 3. Platz in der Regionalliga geehrt.

Die 1. Jugendmannschaft u19 (Sabrina Dinn,,Liane Manderfeld,  Julian Sonntag, Ivan Belous) für den 4. Platz in der Regionalliga geehrt.

Als erste Einzelsportlerin wurde Jasmin Hartmann bei den Mädchen u11 für ihren 3. Platz bei der Deutschen Jugend Einzelmeisterschaft ausgezeichnet.

Anouk Bohne bei den Mädchen u13 für ihren 3. Platz bei der Deutschen Jugend Einzelmeisterschaft.

Kira Bohne bei den Mädchen u15 für ihren 3. Platz bei der Deutschen Jugend Einzelmeisterschaft.

Emilia Hartmann bei den Mädchen u13 für den Vizetitel bei der Deutschen Jugend Einzelmeisterschaft

Sabrina Dinn bei den Mädchen u15 für die Vizetitel bei der Deutschen Jugend Einzelmeisterschaft

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung mit fast 50 Personen. Abschließend möchte der SRC sich noch einmal bei allen für die außergewöhnlichen Leistungen und den wahnsinnigen ehrenamtlichen Einsatz in 2023 bei allen noch einmal recht herzlich bedanken.

Fotos zur Jahresabschlussfeier sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken).