SRC-Jugend auf dem Weg zur DJEM 2021 in Dresden

Insgesamt sind neun SRC-Jugendliche auf dem Weg zum Saisonhöhepunkt nach Dresden (Sachsen). Hier findet am kommenden Wochenende die 43. Deutsche Jugend Einzelmeisterschaft 2021 statt.

In der Altersklasse Mädchen u13 spielen Sabrina Dinn, Kira Bohne, Crystel George und Layla Salkanovic. Alle vier haben die Möglichkeit den Sprung auf das Treppchen zu schaffen. Sabrina Dinn ist an Position 1 gesetzt, Layla Salkanovis an Position 2.

In der Altersklasse Mädchen u11 spielen ist Emilia Hartmann und Anouk Bohne. Auch hier haben beide die Möglichkeit den Sprung auf das Treppchen zu schaffen. Emilia Hartmann ist an Position 2 gesetzt.

Bei den Jungen u13 spielen Oleksii Bielikov und Julian Sonntag. Beide sind auf Position 5/8 gesetzt. Für Oleksii Bielakov ist ein Podiumsplatz im Bereich des Möglichen. Für Julian Sonntag wird es schwer das Podium zu erreichen, aber ein Platz unter den Top-8 sollte möglich sein.

Yvo van Ooy spielt bei den Jungen u17. Er ist an Position 9/16 gesetzt. Ein Platz unter den Top-8 wäre für ihn ein riesen Erfolg.

Los geht es heute am späten Vormittag. Wir wünschen unseren Kids alles Gute für die Meisterschaft und drücken ganz fest die Daumen.