Sabrina Dinn unterliegt in der 1. Runde bei der u19-Einzel-WM 2025 in Ägypten


„Bild: DSQV“

Leider musste sich Sabrina Dinn vom SRC Duisburg bei der u19-Einzel-Weltmeisterschaft 2025 in Kairo (Ägypten) mit 0:3 gegen Miley Palmer aus Australien geschlagen geben.

Für die erst 15-jährige Sabrina Dinn lief es bei ihrer erste Weltmeisterschaft nicht so gut und sie musste sich gegen die 15-jährige Miley Palmer (Tochter der ehemaligen Nr. 1 der Weltrangliste David Palmer) aus Australien klar mit 0:3 geschlagen geben.

Im 1. Satz kam sie nicht ins Spiel und musste schnell einem Rückstand hinterherlaufen. Eine zu hohe Fehlerquote sorgte dann für den Satzverlust.

Zu Beginn des 2. Satzes lief es sofort viel besser und sie zeigte ihr gewohntes Spiel. Zur Mitte des Satzes schlichen sich dann wieder viele Fehler ein, so dass sie auch diesen Satz abgeben musste.

Der 3. Satz begann wie Satz Nr. 1 mit zu vielen Fehlern, so dass ihre Gegnerin zu schnell hoch führte, so dass Sabrina Dinn auch diesen Satz abgeben musste.

Insgesamt hat sie nicht gut gespielt und verdient 0:3 verloren. Trotzdem war dieses 1. Spiel für sie eine wichtige Erfahrung für sie, um sich weiter zu entwickeln.

Somit geht es für sie in der Women's Plate (Platz 65-128) weiter. Hier hat sie ein Freilos, so dass sie am Dienstag nicht zum Einsatz kommt und sie erst am kommenden Mittwoch in der Women's Plate (Platz 65-96) um 11 Uhr auf Court 13 in der Squash-Anlage Black Ball gegen die 17-jährige Mahiro Nishio [17/32] aus Japan spielen wird. Bei einer Leistungssteigerung von Sabrina Dinn besteht durchaus die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden.

Sabrina Dinn - Mädchen u19
1. Runde Miley Palmer [33/64] - Australien 0:3 1-11, 3-11, 1-11
Women's Plate, 1. Runde (Platz 65-128) Freilos
Women's Plate, 2. Runde (Platz 65-96) Mahiro Nishio [17/32] - Japan    

 

Wir wünschen Sabrina Dinn und dem gesamten Nationalteams weiterhin alles Gute und viel Erfolg für der WM.

Hier geht es zur offiziellen WM-Website, hier gehts zu den Spielplänen Mädchen/Jungen und hier geht es zum LIVE-Stream.