SRC-Kids schließen Saisonvorbereitung ab

Zugriffe: 2145

Über eine Woche lang haben die SRC-Kids bei zwei bis vier Trainingseinheiten pro Tag sich im Rahmen der Aktion Extra-Zeit des Landessportbundes NRW auf die Saison 2022/23 vorbereitet.

Trainiert wurde auf dem Sportplatz unseres Kooperationspartner VSG Duisburg und in der Squash-Arena. Die Trainingseinheiten waren aufeinander abgestimmt und enthielten alle wichtigen Bestandteile für die Saisonvorbereitung.

Jeweils zwischen 12 und 18 SRC-Kids haben in den sieben Tagen alles gegeben, auch wenn es zum Ende nicht immer einfach war alles zu geben. Insgesamt sind die SRC-Kids nun sehr gut auf die neue Saison vorbereitet.

Die Saison startet am ersten Wochenende im September mit dem 25. Junior-Cup in eigener Anlage. Zwei Wochen später geht es nach Hasbergen zur 1. NRW-Jugendrangliste und eine weitere Woche später geht es nach Nürnberg (Bayern) zur 1. Deutschen Jugendrangliste.