Nachmittagsbetreuung zu Besuch in der Squash-Arena

Zugriffe: 937

Im Rahmen der Nachmittagsbetreuung fand ein Schnupperkurs für die besonders talentierten Kids in der Squash-Arena in der Sportschule Wedau statt. Die Kids zeigten tolle Leistungen und waren am Ende begeistert von der Sportart Squash. Auch Trainerin Claudia Hartmann-Becker war mit den Leistungen der Kids sehr zufrieden.

An insgesamt sieben Grundschulen ("Am See", Mozartstraße, Gerhard-Hauptmann, Hebelstraße, Hundertwasser, Grabenstraße, Mozartstraße und Otfried Preußler) nehmen aktuell mehr als 80 Grundschüler an der SRC-Nachmittagsbetreuung teil.

Die Nachmittagsbetreuung findet in der Turnhalle der jeweiligen Grundschule statt. Damit die Kids auch einmal einen Squash-Court kennenlernen, wurden die talentierten Grundschüler zum Ende des aktuellen Schuljahres in unsere Squash-Arena eingeladen.

Am Ende des Schnupperkurses wurden alle Kids zum Jugendtraining des SRC eingeladen. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen, wenn die Kids der Einladung folgen würden.