Auswahl-Team des FVN zu Gast beim SRC

Zugriffe: 1055

Die Mädchen u12 Auswahlmannschaft des Fußballverbandes Niederrhein hat in der Squash-Arena in der Sportschule Wedau erfolgreich einen Team-Schnupperkurs für die Sportart Squash zusammen mit den Trainern des SRC absolviert.

 

Insgesamt haben die Mädchen gezeigt, dass sie nicht nur im Fußball mit dem Ball umgehen können, sondern auch im Squash. Nach den ersten Schlagversuchen klappte es immer besser und am Ende kamen schon tolle Ballwechsel zustande.

Die Trainerin der Auswahlmannschaft, Lisa Peters, war begeistert von dem Schnupperkurs und bedankte sich bei den SRC-Trainer für das Engagement.

Die Mädchen waren ebenfalls begeistert von dem Schnupperkurs und es ist durchaus möglich, dass der Schnupperkurs eine Fortsetzung findet.

Wir würden uns jedenfalls sehr über eine Fortsetzung mit der tollen Truppe freuen.