Trainingslager zur Saisonvorbereitung 2021/22 für SRC-Kids

Zugriffe: 1224

An diesem Wochenende haben die SRC-Kids im Rahmen der "Extra-Zeit für Bewegung" sich nicht nur auf die neue Saison 2021/22 vorbereitet, sondern auch auf das neue Schuljahr. Erstmals wurde ein Trainingslager des SRC in der eigenen Squash-Arena. Alle freuen sich nach fast 1 1/2 Jahren in den nächsten Wochen sich im Wettkampf beweisen zu können.

In den letzten Wochen haben sich die SRC-Kids nach der langen Zeit des Pausierens durch die Corona-Pandemie mit 3x Training pro Woche wieder fit gemacht. Das heutige Trainingslager bildet den Abschluss der Vorbereitung auf die neue Saison 2021/22.

Neben der Arbeit im Court gab es zwei Athletik-Einheiten in der eigenen Gymnastikhalle. Auch für das leibliche Wohl wurde mit Pasta und Kuchen gesorgt.

Insgesamt ein tolles Trainingslager, bei dem alle Kids viel Spaß hatten und bis zum Schluss alles gegeben haben.

Fotos zum Sommertrainingslager 2021 sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken).