Stippvisit von Lea Iris Murrizi beim SRC Dusiburg

Zugriffe: 2134

Die Jugendnationalspielerin Lea-Iris Murrizi kehrte für eine kurze Stippvisite zu ihrer ersten Wirkungsstätte ihrer bisherigen Squash-Karriere zurück und nahm am Training der SRC-Jugend teil.

Wir haben uns sehr über den Besuch von der ehemaligen Duisburgerin Lea-Iris Murrizi gefreut. Die Jugendnationalspielerin hat im Dezember 2012 mit 8 Jahren beim SRC Duisburg das Squashspielen begonnen. Nachdem sie im Juni 2014 den SRC wegen eines Umzuges Richtung Baden-Württemberg verlassen hat, hat sie bei den Squash Devils eine neue Heimat gefunden und hat sie dort zur Jugendnationalspielerin entwickelt. Sie geht in ihrer neuen Heimat auf eine Sportschule, wo ein Hauptfach von ihr Squash ist.

Für die Zukunft wünschen wir ihr weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die nächste Stippvisite, hier bei uns in Duisburg.