SRC-Jugend mit Förderpreis der Duisburger Jugendsport-Stiftung 2022 ausgezeichnet

Für die SRC-Jugend ist es das siebte Mal, dass sie mit dem Förderpreis der Duisburger Jugendsport-Stiftung ausgezeichnet wird. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung.

Die Ehrung wurde im Mercator-Zimmer im Rathaus der Stadt Duisburg vom Oberbürgermeister Sören Link (Links) und dem Vorsitzenden des Stadtsportbundes Duisburg Hans-Joachim Gossow (Rechts) durchgeführt. Die Laudatio wurde vom Geschäftsführer des Stadtsportbundes Uwe Busch gehalten. Dotiert ist der Preis für die SRC-Jugend mit 1.500,- Euro für die Jugendarbeit.

Neben der SRC-Jugend wurden ebenfalls weitere Jugendvereine und einzelne Jugendliche ausgezeichnet. Im Anschluss an die Ehrungen wurde für das leibliche Wohl aller Beteiligten gesorgt.

Die "Auszeichnung der Duisburger Jugendsport-Stiftung" kann auf SRC-TV angeschaut werden (hier klicken).

Fotos zur "Auszeichnung der Duisburger Jugendsport-Stiftung" sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken).