A+ R A-

Rainer Westphal erhält Ehrenmedaille des Squash Landesverband NRW

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Squash Landesverband wurden einige Ehrenamtler, die sich auf verschiedene Art und Weise für den Squashsport eingesetzt haben, vom Präsidenten Udo Thäsler mit der Ehrenmedaille des Squash Landesverbandes NRW ausgezeichnet.

Unter den Geehrten war auch Rainer Westphal, 1. Vorsitzender des SRC Duisburg, der seit fast drei Jahrzehnten die Geschicke des SRC leitet.

Neben der Arbeit im Vorstand ist er im Jugendbereich des SRC sehr aktiv. Im Squash Landesverband arbeitet er bereits mehr als 15 Jahre im Jugendausschuss mit und auch im Präsidium war er ca. 8 Jahre aktiv. Beim Stadtsportbund ist er seit 7 Jahren als Fachschaftsleiter Squash tätig.

Der geehrte Rainer Westphal bedankte sich bei Udo Thäsler für die Auszeichnung und hob dabei die fast zwei Jahrzehnte gute Zusammenarbeit hervor. Diese Auszeichnung ist auch eine Auszeichnung für alle im SRC tätigen Ehrenamtler, die sich ebenfalls für den Squashsport eingesetzt haben, merkte Rainer Westphal an.

Neben Rainer Westphal wurden auch Matthias Wolff (Paderborner SC), Volker Igelbrink (SC Hasbergen) und Elke Franz-Pohlmann (1. Ravensberger SC) für ihre Verdienste für den Squashsport ausgezeichnet.