1. Aktionstag 2019 mit dem Schiffer-Kinderheim

Zugriffe: 2614

Beim 1. Aktionstag 2019 verlebten die Kids einer Wohngruppe des Schiffer-Kinderheims aus Duisburg-Ruhrort zusammen mit den SRC-Kids einen unbeschwerten Tag. Unterstützt wurde der Aktionstag von dem Förderverein Promotive. Hierfür ein herzliches "Danke schön".

Schon in der Vergangenheit hat der SRC Wohngruppen aus dem Schiffer-Kinderheim zum Squashspielen eingeladen. Diesmal konnte man nach dem Squashspielen und dem gemeinsamen Mittagessen durch die Unterstützung des Fördervereins Promotive sogar noch gemeinsam in den Trampolinpark "Super-Fly" gehen. Alle Kids hatten viel Spaß an diesem Tag.

In den Sommerferien wird es einen 2. Aktionstag mit einer weiteren Wohngruppe des Schiffer-Kinderheims geben.

Fotos zum 1. Aktionstag 2019 sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken).