SRC-Jugend mit guten Platzierungen beim Junior-Cup 2018 in Hasbergen

Zugriffe: 2318

Mit sehr guten Leistungen beim 2. Vorrundenturnier des 23. Squash-Junior-Cups 2018 in Hasbergen sicherten sich die SRC-Jugendlichen insgesamt 4 Podiumsplätze.

Die SRC-Jugend ist mit 11 Jugendlichen beim 2. Vorrundenturnier an den Start gegangen.

Beim 2. Vorrundenturnier hat in der Leistungsklasse "Youth" im A-Feld Gianluca Herhammer gespielt.
Im Spiel um Platz 7 musste Gianluca Herhammer über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen. Am Ende siegte er verdient mit 3:2 unbd holte sich einen tollen 7. Platz.

In der Leistungsklasse "Kids" haben im A-Feld Yvo van Ooy, Dominic Dahmen, Fabienne Agafonow und Celine Agafonow.
Im Finale musste sich Yvo van Ooy wieder einmal gegen Fabian Igelbrink geschlagen geben und belegte damit Platz 2. Im Spiel um Platz 3 unterliegt Dominic Dahmen knapp mit 2:3 und verpasste nur knapp das Podium. Er belegte damit den undankbaren 4. Platz. Im Spiel um Platz 7 spielten die beiden Zwillingsschwestern Celine und Fabienne Agafonow. Am Ende siegte Celine Agafonow und belegte damit Platz 7, Fabienne Agafonow belegte Platz 8.

Im B-Feld der Leistungsklasse "Kids" haben Yannic Dahmen, Jolina Weber, Kilian Leddin, Laurenz Rastfeld und Max Raabe gespielt.
Im Finale siegte Yannic Dahmen nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 und holte sich verdient den Sieg im Kids A-Feld. Im Spiel um Platz 3 spielten Jolina Weber und Kilian Leddin. Am Ende siegte Jolina Weber und holte sich mit Platz 3 einen Podiumsplatz. Kilian Leddin belegte bei seiner 1. Turnierteilnahme einen tollen 4. Platz. Das Spiel um Platz 5 siegte Laurenz Rastfeld in fünf Sätzen und holte sich Platz 5. Max Raabe unterliegt bei seiner 1. Turnbierteilnahme im Spiel um Platz 7 und belegt nach guten Leistungen Platz 8.

Im C-Feld der Leistungsklasse "Kids" hat Kim Joana Kießling gespielt.
Sie musste sich im Spiel um Platz 3 geschlagen geben und verpasste nur knapp das Podium. Für ihre 1. Turnierteilnahme ist das ein sehr gutes Ergebnis.

Insgesamt sind wir mit den Leistungen und den Ergebnissen sehr zufrieden.

Fotos zum 2. Vorrundenturniers des 23. Squash-Junior-Cup 2018 sind in der Rubrik Archiv/Fotoalbum abgelegt (hier klicken).